Herzliches Dankeschön!

Er war für mich überwältigend, dieser 1. Februar. Er wird sich in mein Gedächtnis einprägen. Ich wollte mich an diesem Tag mit einer Feier bei allen bedanken, die mich bis zu diesem Tag begleiteten, mich unterstützten, mir halfen, dass ich diese 75 Jahre dieses Leben so leben konnte. Es machte mich sprachlos, dass so viele Menschen mir so herzliche Wünsche, so ausgewählte Geschenke und ein Blumenmeer überbrachten. So liebevoll geschriebene Worte berühren mich bis heute.

 

Es ist mir ein Herzensbedürfnis, allen herzlichst zu danken, auch denen, die in der Vorbereitung der Feier tüchtig mithalfen: DANKE den Backfrauen Edeltraud, Carla, Giesela Schott und Katrin, der Landgenossenschaft für die Speisen, dem Sportverein und Stephan Heidrich für die Getränke. Mein besonderer Dank gilt der Familie Hammerschmidt für die Feierräumlichkeiten und der Bedienung: Silvio Kramer und Doreen, Mario und Mandy Hammerschmidt sowie Jonas und der supertüchtigen Küchenfee Adelheid Hammerschmidt für die große Unterstützung.
 

 

Danke, ihr könnt weiter auf mich zählen.

 

Eure Gisela Krösel

 

Zurück