Nachruf für Gerhard Elschner

Nachruf

Wir nehmen in großer Dankbarkeit Abschied von unserem langjährigen Gemeinderatsmitglied und ehemaligen Direktor der POS Moßbach, Herrn Gerhard Elschner.

Nach kurzer schwerer Krankheit schlief der 91jährige in der Nacht vom 22. zum 23. Mai im Kreise seiner Familie ein.
Sein Leben widmete er in erster Linie der sportlichen und gesellschaftlichen Entwicklung der Gemeinde Moßbach. Mit dem Bau unserer beiden Sportstätten schuf er die Grundlage dafür, dass Moßbach aufgrund der sportlichen Erfolge weit über seine Grenzen hinaus bekannt wurde.
Wir möchten seiner Witwe Gudrun, den Kindern Barbara und Michael sowie allen Familienangehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tief empfundenes Mitgefühl versichern.
In Gedanken sind wir bei euch und wünschen ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

 

In ehrendem Gedenken

 

die Bürgermeisterin und der Gemeinderat

 

 


Moßbach, den 23.05.2020

Zurück